Das sind wir

Aktuelles

Azubis 2020!!!

Die neuen Azubis sind da! Zum Ausbildungbeginn am 3.8.2020 wurden unsere drei neuen Azubis Maurice Kampmann, Justin Hansmeier und Nico Frobel von Ingeniuer Armin Clemens (2.v.r) und Chef Ralf Röttger (l.) herzlich begrüßt und bekamen eine erste kleine Einweisung. Als Willkommensgeschenk gab es für jeden eines unserer Firmenshirts mit Namen und eine Maske, die in diesen Zeiten wohl auch gut Gebrauch finden wird. Wir wünschen euch viel Erfolg und ganz viel Spaß in eurer Ausbildung!

Bauleiter feiert 20 Jähriges !!!

Unser Bauleiter Armin Clemens (r) feiert diesen Sommer sein 20 jähriges Jubiläum und ist aus unserer Firma nicht mehr weg zu denken. Egal ob Kunde, Mitarbeiter oder Azubi, er hat immer ein offenes Ohr für jedwede Probleme und findet stets eine Lösung, die alle zufriedenstellt. Dank seiner Ausbildung zum Gärtner in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau, die er vor seinem Ingeniuerstudium absolvierte, kann er sich in jede Siutuation auf der Baustelle hineinversetzten. Es gartuliert herzlich Chef Ralf Röttger (l) und bedankt sich für die vielen Jahre Zusammenarbeit.

10 Jahre!!!

Sebastian Hötte (mittig) ist nun seit über 10 Jahren bei uns. Er absolvierte hier seine Werkerausbildung und ist seit dem nicht mehr gegangen. Mit der Zeit wuchs er persönlich und fachlich an seinen Aufgaben und ist heute als zuverlässiger Helfer in jeglichen Bereichen nicht mehr weg zu denken. Es gratulieren herzlichst Chef Ralf Röttger (l) und Bauleiter Armin Clemens (r).

30 Jahre!!!

Passend zum Jahresbeginn feierten wir das 30 jährige Jubiläum unseres Meisters Ludwig Budde (2.v.r). Seit 1990 ist er bereits Teil der Firma. Von 1996 bis 1997 besuchte er die Meisterschule und widmet sich seit dem den Fragen und Problemen seiner Azubis und Kollegen. Vor allem in privaten Gärten, freuen sich seine Kunden stets über ihn. Bei Kaffee und frisch gebackenen Waffeln gratulierten ihm Ralf Röttger (l), Simone Röttger (2.v.l), Armin Clemens (r) und der Rest der Firma herzlich!

Neue Azubis!

Zum Ausbildungsbeginn am 1.8.2019 begrüßten wir unsere zwei neuen Azubis Tim Riemann (mittig), der in Kooperation mit der Werkstatt Kreis Unna seine Ausbildung beginnen darf und Joshua Große-Boes (3.v.r). Timo Grzesik (2.v.r), der in diesem Jahr seine Meisterprüfung mit Bravur bestanden hat, wird zusammen mit unserem zweiten Meister Ludwig Budde (3.v.l.) und Diplom-Ingenieur Armin Clemens (2.v.l.) Ansprechpartner für die beiden sein. Unterstützt werden sie dabei, durch unsere fachkundigen Mitarbeiter, wie unserem Jubilar Christoph Zikowski (l). (Bericht dazu weiter unten!) Chef Ralf Röttger (r.) gratuliert allen herzlichst und wünscht eine gute Zusammenarbeit.

20 Jahre!!!

Christoph Zikowski (links) feiert diese Jahr sein Jubiläum bei uns. Als Vorarbeiter unterstützt und prägt er das Team nun seit 20 Jahren. Chef Ralf Röttger (rechts) gratuliert herzlich und bedankt sich für die jahrelange produktive Zusammenarbeit.

Junior belegt 4. Platz beim Landschaftsgärtnercup!

Ron Röttger (links), der zur Zeit seine Ausbildung im befreundeten Betrieb Norbert Baasner Garten- und Landschaftsbau GmbH in Lünen absolviert, trat mit seinem Teamkollegen Leonhard Prein (rechts), Azubi von Gartengestaltung Vornbrock GmbH in Schermbeck, am 10.05.2019 im Westfahlenpark Dortmund zum Landschaftsgärtnercup an. Sie konnten sich unter 116 Teams für das Finale am Tag darauf qualifizieren und belegten letzendlich den 4. Platz! Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Macht weiter so!

25 Jahre!!!

Frank Behrends (mittig) ist nun seit 25 Jahren ein wichtiger Teil der Firma. Er hat als Vorarbeiter mit seinen vielen tollen Ideen und Anregungen die Firma geprägt und mitgeholfen sie zu dem zu machen was Sie heute ist.                                                                                                                                                                               Es gratulieren Chef Ralf Röttger (rechts) und Bauleiter Armin Clemes (links).

2. Ruhestand!

Heiner Anft hat sich dieses Jahr in seinen zweiten Ruhestand verabschiedet. Den hat er sich nach 25 Jahren bei uns, aber auch wirklich verdient! Wir hoffen du hälst es ohne uns aus. Falls nicht, komm uns einfach besuchen, wenn dir danach ist!

Das Team

Von der Gründung bis heute

Für Vergrößerung bitte anklicken!